Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Medienfehler - Windoof startet nicht mehr...





Frage

Mir ist folgendes passiert: Gestern abend habe ich noch temporäre Dateien gelöscht. Heute habe ich meinen PC einwandfrei starten können. Habe dann von der aktuellen ComputerBild das Programm Mediapiraten installiert. Nachdem ich dieses Programm beendet habe erschien eine Meldung mit dem ungefähren Wortlaut: Temporäre datei sowieso vom Yahoo Messanger ist defekt, bitte führen Sie chkdsk aus. Das habe ich versucht, aber bekam die Meldung: chkdsk kann nicht ausgeführt werden. So beschloss ich den PC neu zu starten, um im dos-Modus chkdsk auszuführen. Dann kam der Schock. Nachdem ich den PC gestartet hatte kam die Meldung. Medienfehler Neustart: Taste drücken Nachdem ich eine Taste gedrückt habe erscheint die Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key Tja, hab' ja schon viel bei Windoof erlebt, aber diese Meldung hatte ich bisher noch nicht! Kann Windows überhaupt nicht starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Mit einer alten Win98-CD komme ich in den dos-Modus, kann dort aber auch nichts machen, lediglich kann ich sehen, dass die Festplatte C noch da ist... Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Boeff

Moin,
versuche es doch mal mit einer Windows reperatur keine Neuinstallation, sondern nur eine rep......

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: