Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

javascript





Frage

Was muss ich nochmal eingeben um zu sehen wann eine Website das letzte mal aktualisiert wurde? javascript:documentlastModified

Antwort 1 von ciana

in deinem browser kontextmenü: eigenschaften (ie) oder seiteninformationen (firefox).
bei dynamischen webseiten, so wie hier im sn, kriegste aber immer nur das seitenaufrufdatum.

Antwort 2 von Solo

Antwort 3 von börny

ich möchte in die Adresszeile
javascript:document.lastModified ( ich weiss den genauen Text nicht mehr) eingeben, um dann zu sehen wann die Seite die ich gerade besuche zuletzt bearbeitet wurde!!
Es geht um drei oder vier Worte:
javascript:document.lastModified

Ich brauche kein Script oder ähnliches

Danke im Voraus

Antwort 4 von genau

Zitat:
Es geht um drei oder vier Worte:
javascript:document.lastModified

Eigentlich vollkommen richtig!

Praktischer ist es diese Info in einem Alert-Fenster anzuzeigen:

javascript:alert(document.lastModified)


Antwort 5 von börny

Genau das habe ich gesucht!!
Recht vielen Dank!!

Gruß Börny

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: