Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fritz Wlan stick in Win 98 verwenden





Frage

Hallo, ich habe es nun endlich vollbracht und 98 auf meinem alten laptop installiert. nun möchte ich mit diesem auch im inet surfen. (via wlan stick) da das automatische installieren nur unter xp funzt, habe ich mior den treiber für 98 von avm.de runtergeldaen. bei der isntallation kommt die meldung, dass ich den stick anstecken soll und er automatisch erkannt würde, ist aber nicht der fall, stattdessen fragt mich windows nach einem treiber. kann es sein, dass man erst einmal eine .inf datei benötigt, damit win die karte erkennt und man dann den treiber installiert? hat scghonmal jemand erfahrung damit geamcht? Gruß fabian

Antwort 1 von nostalgiker6

Ist es denn 98SE? Sonst ist sowieso jeder Versuch für die Katz!

Antwort 2 von Schamhorst

eben nich, ich habs schon geschafft, den usb treiber für den stick zu installiern, aber bei der installation des eigentlichen treibers kommt die fehlermeldung, dass ich die second edition brauch

Antwort 3 von nostalgiker6

Habe das selber durchgemacht.
Es geht NICHT! NUR mit SE

Antwort 4 von Schamhorst

ich habe jetzt 2000 pro drauf, das hochfahren dauert 10 min, aber das inet läuft flüssig...
Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: