Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ICh brauch Hilfe bei Azureus





Frage

HAllo Ich habe ein Problem mit Azureus, und ich weis einfach nemme an was das liegen könnte Nachdem ich Azureus Starte, läuft es etwa 3 stunden lang. nach ca 3 stunden habe ich eine CPU auslastung von 99% und mein PC hängt sich auf. wenn ich dann den Resetknopf Drücke, und neustarte, befinden sich alle Downloaddateien im Papierkorb.. Sprich azureus löscht die Downloads, und verschiebt sie in den Paperkorb. Habe schon alles versucht, habe java und Azu neu drauf gemacht, und habe auch mal die Config von azu gelöscht und neu konfiguriert. MEin Sys AMD ATHLON 4800+ X2 2 GB DDR 400 Corsair GEFORCE 7950 GT Gigabyte K8N Ultra SLI

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: