Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE7 zu IE6 unter XP





Frage

Hallo. Mein XP Pro. hat den IE6 upgedatet auf IE7. Nun habe ich nur noch Probleme mit Zertifikatsfehlern und anderem. Kann man dieses Update irgendwie rückgängig machen, so dass ich wieder den IE6 nutzen kann? Mit diesen hatte ich nie Schwierigkeiten.

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo PCbast!

Ja, ganz einfach, indem Du den IE7 im Software-Menue (siehe Arbeitsplatz / Systemsteuerung) deinstallierst und deinen PC daraufhin neustartest. Nun erscheint wieder der mit dem ursprünglichen Windows-System implantierte IE6. Falls wieder erwarten dem nicht so ist, kannst Du ihn nachträglich von z.b. der Microsoft-Downloadseite herunterladen. Ob´s empfehlenswert ist , ist deine Entscheidung, denn sicherer und etwas bequemer ist nun ´mal der IE7. Wenn Du einen schnellen Browser suchst der dazu fast alle derzeitigen Features besitzt, empfehle ich Dir den OPERA-9.2x . Wirklich guuut! ...und schon bald, in verbesserter Ausführung, (Vers. 9.5!) KOSTENLOS zu haben! :-)


Grüßchen.....:-)

Antwort 2 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: