Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook





Frage

Der Vorgang wurde wegen beschränkung auf dem Computer abgebrochen

Antwort 1 von der-bettler

schildere dein problem doch einen winzig kleines bisschen genauer
wie wäre das ? hmm ?

Antwort 2 von eusebius

Mein Problem ist dass ich unter Outlook und auch Thunderbird seit einiger Zeit keine Links mehr öffnen kann.
Wenn ich auf den Link klicke kommt die Windows Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator".
Ich bin als Administrator angemeldet. Sonst funktioniert alles, auch Anhänge kann ich problemlos öffnen. Nur bei den Links funktioniert es nicht. Als Internet Sicherheit verwende Ich Gdata TotolCare 2008.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: