Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

verstärker zwischen Hifianlage und boxen





Frage

Hallo! Ich habe eine mini Hifianlage diese besitzt 2linke und 2rechte ausgänge. habe mir aber noch 2 Boxen selber gebaut und wollte noch einen verstärker dazwischen schließen weil das ganze so nicht richtig klingt (Bässe). aber wie schließt man 4 LS an einen 2 kanal verstärker???? vielen dank schon mal für die antworten der matze

Antwort 1 von moktar

Hallo, probiers mal hier, da sind hoffentlich Fachleute

www.hifi-forum.de
(ich würde aus dem Bauch heraus sagen: drehe die Lautsprechkabel zusammen, aber ob das ganz fachgerecht ist kann ich nicht versprechen)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: