Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikadapter sims 2





Frage

Ich habe mir das Spiel Sims 2 gekauft und es problemlos installiert. Aber wenn ich es spielen will kommt immer eine Nachrich das kein Grafikadapter gefunden wurde usw. dann steht noch da ich solle mir den neusten treiber runterladen, das habe ich bereits getan, sogar mehrmals. ich habe auch versucht die grafikkarte zu aktualisieren immer noch die gleiche fehlermeldung. dann hat mir noch jemand geraten das alte spiel zu lösch also Die Sims, habe ich ich habe das Spiel (Die Sims 2) sogar mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. Außer das mich das eine menge zeit gekostet hat ist nichts bei raus gekommen.

Antwort 1 von S.O.

...vielleicht wird Deine Grafikkarte von diesem Spiel nicht unterstützt.
Was für eine haste denn?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: