Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Zellbereiche aus verschiedenen Exceltabellen in eine neue Tabelle zusammenfassen





Frage

Hallo Zusammen, ich möchte gerne gleiche Zellbereiche (z.B. c3:n3) aus verschiedenen Exceltabellen (die entsprechend alle gleich aufgebaut sind) in eine neue Tabelle zusammenfassen. Die Zellbereiche sollten dabei einfach Zeilenweise untereinander aufgeführt sein. Klasse wäre dabei noch, wenn eine Zuordnung der Zeile zum Dateinamen der ursprünglichen Datei möglich ist . In Spalte A könnte der Name, in den Spalten B bis M die Werte stehen. Für eine Anregung zur Lösung oder sogar ein Beispiel wäre ich dankbar.

Antwort 1 von finger59

Hi,

schau Dir mal den nachstehenden thread an.

Da gab es schonmal eine solche Anfrage und konnte
mit dieser Antwort gelöst werden.

https://supportnet.de/threads/1639112

bezieht sich auf die Anfrage von

RalfH

4 Sheets in einem Darstellen datiert mit 22.11.07

Gruß Helmut