Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Mediaplayer Problem





Frage

Hallo-habe ein Problem mit einer WMV Datei im Mediaplayer. Ich habe bei -in2movies -einen Film runtergeladen, der sich im Mediaplayer nicht abspielen lässt. Es erscheint beim Öffnen eine Fehlermeldung-Beim Wiedergeben der Datei ist im Windows Mediaplayer ein Problem aufgetreten-. Unter Eigenschaften/Mediennutzungsrecht steht aber- Diese Datei kann unbeschränkt oft wiedergegeben werden-. wo liegt nun das Problem im Mediaplayer? Mit dem Erwerb des Films habe ich eine gültige Lizenz. Rudger

Antwort 1 von Geniesser0

Unter Extras => Optionen => Dateiformate müssen
ALLE Häklein gesetzt sein. Dann sollte es funktionnieren.
Gruss Geniesser


  • *Threadedit* 11:54:34, 04.06.2008
    Admininfo: achte bitte auf das Threadatum.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: