Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Neuinstallation Windows XP fehlen mir Rund 125 Gigabyte auf der Festplatte !





Frage

Moin, Habe mein Computer Plattgemacht. Windows XP habe ich neu installiert. Alles läuft wunderbar. Jetz habe ich bemerkt das ich auf einmal nur noch 14 Gigabyte Festplattenspeicher habe. Meine Festplatte ist glaube ich nicht Partitioniert oder ähnliches. Ich habe eine SATA die eigentlich 150 Gb haben sollte.

Antwort 1 von juliet

hi,

gehe in die Datenträgerverwaltung und weise den nicht zugewiesenen Bereich (125GB) nachträglich zu.
Andere Variante: deine Festplatte ist partitoniert. Hier wäre ein Partitionsprogramm a'la Partition Magic hilfreich um keine Daten zu verlieren. Was ich nicht verstehe ist, dass du bei der Installation nicht schon gesehen hast, dass etwas mit der Größe der Platte nicht stimmt?

gruss juliet

Antwort 2 von dorfrocker

Danke für die Schnelle Antwort

Werde ich nachher mal Probieren muss jetzt zur Arbeit.

Danke

Gruss Christian

Antwort 3 von dorfrocker

So habe es geschafft habe eine neue Partition erstellt. Danke für die Hilfe

Gruß Christian