Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

habe versehentlich outlook express gelöscht





Frage

habe outlook express gelöscht und findes es auch nicht mehr. was kann ich jetzt tun?

Antwort 1 von Mickey

Wo und wie gelöscht?
Probiere folgendes: Start - Ausführen - msimn.exe [ENTER].

Was passiert?

Ansonsten: Outlook Express ist Bestandteil des Internet Explorer, eine Reparatur des IE (oder auch eine Systemwiederherstellung) sollte die Lösung sein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Roxysoft

Hi,

schau mal nach ob Du irgendwo die Datei msimn.exe findest. Wenn ja, ist Dein OE noch vorhanden.

Gruß Rox

Antwort 3 von bernhardt2000

Danke!!! Das hat geklappt. Hatte schon Panik und keine ahnung wie ich das reparieren kann.

Nochmals Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: