Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Media Player beendet, Filme laufen weiter





Frage

Folgendes Problem: wenn ich meinen Media player schließe, ist er zwar weg(Prozess tot) aber der Film läuft noch weiter(hört man). Starte ich den MP, ist der Film genau an der Stelle, wo er sein müsste, wenn ich nicht beendet hätte, sozusagen wird der media player iwie nur in hintergrund verlegt. ich kann den film nur beenden, wenn ich die Wiedergabeliste lösche. Das ist umständlich und war bis vor 2 h noch nicht so->ich habe nichts verändert. Woran liegt das? Gruß Fabian

Antwort 1 von Schamhorst

nein halt, der Prozess läuft noch immer. Wenn ich filme starte, höer ich den ton, habe aber erst ein bild, nachdem ich den mp getsrtet habe, das is assi

Antwort 2 von Schamhorst

hilfe, weiß jemand, wo ich geisterjäger aufsuchen kann? ich bin aus der nähe von grimma. bei mir spukts. meine Stereoanlage schaltet sich nach belieben von allein an und aus, reguliert die lautstärke selber und wählt selber den sender........das komische an der ganzen sache:
sie ändert so lange die frequenz, bis das signal rauschfrei ist.....
hab angst.....

Antwort 3 von Schamhorst

sry für den letz6ten post, bin grad psychisch am ende.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: