Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Zubehörprogramm "ausführen" gelöscht





Frage

Hallo, irrtümlich habe ich unter Zubehör das Programm "ausführen" im Papierkorb heute gelöscht. Ist es möglich, daß ich dieses Programm wieder neu installieren kann? Wenn ja, was muß ich machen? Vielen Dank für die Hilfe! Viele Grüße Bert

Antwort 1 von roko

Ich hab "Ausführen" unter Zubehör soeben auch mal gelöscht.

Im Papierkorb konnte ich es allerdings mit dem Reiter "Wiederherstellen" reaktivieren.

Versuch mal ob`s im Papierkorb noch vorhanden ist.

mfg / Rolf

Antwort 2 von Bert.

Hallo Rolf,
das Programm habe ich bereits im Papierkorb gelöscht. Es ist nicht mehr vorhanden.
Viele Grüße
bert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: