Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

suche dringend soundkartentreiber der marke yakumo q7m 2,0





Frage

habe ein problem das ich nach den formatieren nichts mehr hören kann alles an musik und sowas höre ich nicht mehr ich hatte es schonmal und dann hatte ich mir über ein link einen soundkartentreiber downloaden und dann ging es wieder nur jetzt finde ich keinen download link dafür. wer kann mir helfen es wäre sehr nett danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuche es mal bei Treiber.de

Gruss

Lutz

Antwort 2 von samiraelbi

habe ich schon gibt es leider nicht und auf der seite yakumo geht es auch nicht weil mann seit neusten ein passwort braucht wo ich auch nichts gefunden habe um mich anzumelden aber nochmal danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: