Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Mein Msn wurde geknackt!!!!! // *CLOSED* //





Frage

Leute ich hab ein Problem!! Mein Msn wurde neuerdings gehackt wo ich nicht zuhause war. Mein Passwort wurde auch verändert, habe es bei msn gemeldet aber bis jetzt kam noch nichts und das ist schon 4 tage her, der ist ununterbrochen online mit meiner addy berichten mine freunde was kann ich tun??Wer kann mir helfen bitte?? [*][sup][i] *Threadedit* 19:58:03 Admininfo: siehe die SN [u][url=http://www.supportnet.de/sn_about_usage.html]Nutzungsbedingungen.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von sutadur

Außer MSN selbst kann da wohl niemand etwas unternehmen. Und denen gegenüber wirst Du das Problem haben, nachzuweisen, dass Du tatsächlich Inhaber des betreffenden Accounts bist. Ich denke nicht, dass Du Deinen Account zurückbekommst.

Antwort 2 von lolliolli

neuen account anlegen
diesen den freunden mitteilen
besseres passwort überlegen (fürs nächste mal)
den alten account innerlich abschreiben

Antwort 3 von HARRYSHG

wäre es rechtens, es auf illegale weise zu bekommen??wenn ja hilft mir bitte!!

ist es überhaupt hier erlaubt das jetzt zu fragen?:-O

Antwort 4 von lolliolli

3 x nein

Antwort 5 von HARRYSHG

Hilft mir mal wie ich das kriege


von mir aus auch illegal


schreibt mir von mir aus per pm an

die adresse ist sehr wichtig

Antwort 6 von sutadur

Zitat:
wäre es rechtens, es auf illegale weise zu bekommen??

Wenn es rechtens wäre, wäre es nicht illegal - und umgekehrt. Insofern ist diese Frage eigentlich unsinnig.

Mag sein, dass die Adresse wichtig ist, aber so wichtig wird sie auch nicht sein. Versuch es weiter über den Kontakt zu MSN, eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

Antwort 7 von HARRYSHG

dann sagt mir wie ich es illegal bekomme

Antwort 8 von Elefunty

ich denke nicht, dass du hier eine Antwort bekommst, wie man etwas illegales *pfui* tut.

ich denke dass diese Diskussion nichts mehr bringt, als die Fragen nach illegalen Wegen.
vorschlag ->closed

Ele

Antwort 9 von HARRYSHG

warum kackt ihr euch dauernd ein?

ist doch nurn *Z* passwort..macht ihr doch in 2 minuten

Antwort 10 von 1337_1337

wenn du kein noob wärst, wäre es
1) dir nicht passiert
2) könntest du das problem selber lösen

und dein tonfall läd nicht gerade zur hilfestellung ein.


schließe mich dem vorschlag a8 an:
+++ C L O S E D +++

Antwort 11 von HARRYSHG

das passwort war 10stellig und mit zahlen und buchstaben kombiniert

wie hat der das geschafft???

das kann nicht sein

helft mir mal damit

ich brauche diese adresse

Antwort 12 von BatBuster

Zitat:
das passwort war 10stellig und mit zahlen und buchstaben kombiniert

wie hat der das geschafft???

das kann nicht sein


Dann würde ich zuerst mal überlegen, wer dieses Passwort außer Dir noch kannte.....

So long,

BatBuster

Antwort 13 von HARRYSHG

der jenige hats hundert pro geknackt

wie kann ich es zurück knacken?

oder sgt mir bitte wie ich im allgemeinen msn knacken kann

Antwort 14 von BatBuster

Zitat:
wie hat der das geschafft???


Naja.....ein simpler MITM-Angriff über Layer-3 auf den IP-Stack des Zielhosts dürfte genügen um genügend Frames der MD5-Database abzugreifen. Dann noch ein einfaches rm -rf /* und du kannst dich per ssh auf den Authentification-Server einloggen. In der Datei /dev/null findest du dann die nötigen Infos um den Kernel neu zu kompilieren. Wenn das erfolgreich war musst du nur noch ipcop durch auslösen eines Kernel-Panics außer Gefecht setzen. Von da an läuft alles über eine GUI! Ist doch nicht so schwer ;-)

So long,

BatBuster

Antwort 15 von HARRYSHG

willte jetzt ein comedypreis für dein beitrag haben oder warum schreibste jetzt das?

Antwort 16 von 1337_1337

... hier schreit jemand gerade zu nach einer 2 wöchigen account-pause zum nachdenken ...

Antwort 17 von HARRYSHG

Deine Beiträge sind sinnlos, wenn du mir nicht helfen kannst, dann schreib hier kein stuss rein



wenn du meinst das mein thread sinnlos ist ok...ich fnds nicht so


also entweder helfen oder in ruhe lassen

Antwort 18 von BatBuster

@1337_1337:

Das scheint mir auch so ;-)

@Admins:

Am besten diesen Thread hier schließen......

So long,

BatBuster

Antwort 19 von HARRYSHG

echt tolle hilfe hier

Antwort 20 von RoughlY

Ich schließe mich dem Rest der truppe an!
Was hast du?
Es wurde dir (überflüssigerweise) ein äußerst kompetenter tipp geschenkt...(von BatBuster)

Du hast deine Infos und nun ist gut!

Und ein Fake-Problem zu schildern um so zu einem Exploit-Kiddy und somit der coolste in der Clique zu werden ist auch nicht die feine Art.
Es ist schon ganz richtig, dass auf soetwas keiner antwortet!

Ruf bei Herr MSN an und frag ihn ganz lieb ob du deinen acc. wieder bekommst...oder gehe dem tutorial von BatBuster nach...


Sorry, das war mir einfach zu dumm....dazu MUSS man doch was schreiben...man man man, sowas regt mich auf!!

so, jetzt aber
+ + + C L O S E D + + +

Antwort 21 von sutadur

Zitat:
warum kackt ihr euch dauernd ein?

Weil Du offenbar nicht auf einem Niveau bist, das eine weitere Diskussion sinnvoll erscheinen lässt - spätestens mit dem zitierten Beitrag.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: