Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

pci device treiber





Frage

hallo, ich hab hier nen rechner mit einem gigabyte mainboard typ : ga-g31m-s2l. jetzt ist im gerätemanger ein ausrufezeichen bei pci device. ich finde ums verrecken nicht den treiber auf der cd, kann mir einer weiterhelfen? was will der rechner von mir? gruss und schon ein dickes danke

Antwort 1 von BatBuster

Das wird vermutlich irgendeine PCI-Karte sein, die in einem der PCI-Steckplätze steckt.... das kann alles möglich sein, ich würde mal zb. auf ein analoges Modem tippen..... ;-)

So long,

BatBuster

Antwort 2 von privatpixel

@batbuster:
danke ich habs doch noch geschafft, es war die pci-expesskarte (graka) aber noch mals danke. cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: