Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Plötzliche Probleme mit IE 7





Frage

Liebe Mitglieder, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe, bei mir kann der IE 7 plötzlich die Seiten nicht mehr anzeigen (angebl. Verbindungsprobleme) stimmt aber nicht, denn mit Firefox gehts einwandfrei. Habe ADSL Zugang, Viren und Spywareprüfung mit Spybot durchgeführt, Spyware entfernt, geht aber noch immer nicht. Wie kann ich den IE wieder zum Laufen bringen, oder muß ich den PC neu aufsetzen. Bitte um Hilfe

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau Dir mal bitte diese Seite an... Da wird alles beschrieben, in Sachen IE 7

Gruss

Lutz

Antwort 2 von shadow733

Danke für die rasche Antwort, konnte aber im betreffenden Hinweis keine verwertbaren Antworten finden.

Antwort 3 von Jaja

unter systemsteuerung -> internetoptionen (o.ä.) kannst du die verbindung einstellen.

stelle dort auf direkte verbindung oder lösche evtl. gesetzte proxy optionen.

Antwort 4 von corleone12

Hi,

habe das Problem ( unter Vista allerdings ) auch.

Dies führt u.a. dazu, z.B. Fifa 2008 nicht mehr online spielen zu können, da der Matchupbereich die benannte Verhaltensweise zeigt.

Das liegt an einem Update vom letzten Patchday.
Entferne mal dieses Update unter Systemsteuerung Software
KB942615

Dann sollte es wieder funzen.

Antwort 5 von shadow733

Danke für die vielen Ratschläge, leider bin ich noch nicht weiter gekommen, konnte Fehler noch nicht beheben. Nochmals zur Erläuterung, Die Fehlermeldung lautet: die Webseite kann nicht angezeigt werden, egal welche Seite ich aufrufen will, mit Firefox von Mozilla habe ich keine Probleme. Ich wäre für weitere Ratschläge sehr dankbar.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: