Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wiw öffnw ich eine sit - Datei





Frage

habe als Anhang einer mail eine .sit - Datei erhalten und kann sie mit meinem WindowsXP, bzw. meinen Editoren sie nicht öffnen. Welches Programm kann so eine Datei öffnen?

Antwort 1 von der-bettler

Klick mich hart, ich bin ganz Link

eigendlich immer ganz nett die site

mfg der-bettler

Antwort 2 von ekp

sit ist ein Archiv-Format das hauptsaechlich auf dem Mac zu treffen ist.
Du kannst ein solches Archiv mit dem STUFFIT Expander öffnen und dann die enthaltenen Dateien öffnen. Das Programm bekommst auf der unten stehenden Adresse.. Aber frag mich nicht wie es funktioniert. Habe den Tipp von einem Bekannten bekommen.


http://www.aladdinsys.com/expander/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: