Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Standby Problem, ich weiss nicht weiter





Frage

Hallo Leute, ich hab ein Problem und kann es einfach nicht lösen. Und zwar geht der Standby Modus nicht. PC fährt kurz rein, aber dann sofort wieder in Windows zurück. Hab ein neues Mainboard (Asus M2N), neue CPU (X2 6000+), neuen RAM (3GB RAM) und eine neue Maus (Z2 SureShot Laser Maus). Alte Geräte: Lüfter, Laufwerke, Tastatur, Monitor, Grafikkarte. Woran kann das liegen? Im Geräte Manager ist nirgends ein Haken bei "Gerät kann den Computer aus dem Standby Modus aktivieren". Hab heute schon windows neu installiert, keine PCI Karte mehr drin und es geht noch immer nicht! Ich verzweifle langsam! Bitte hilft mir!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: