Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unerwünschtes programm aus C:\System Volume Information\_restore{..} entfernen





Frage

Hallo, mein antivir gibt eine warnung raus, dass ein untererwünschtes programm in dem pfad C:\System Volume Information\_restore{..} gefunden wurde... das ist doch die systemwiederherstellung oder? wie bekomme ich das programm da raus.. kann ich die systemwiederherstellungsdaten einfach löschen? -mit tuneup2008 geht das glaube ich... grüße peter

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

wenn ansonsten alles O.K. ist, deaktiviere einfach die Systemwiederherstellung, starte den Rechner neu, lasse nochmal den Virenscanner drüberlaufen und aktiviere die Systemwiederhestellung wieder.

Durch das Deaktivieren werden die alten, verseuchten Wiederherstellungspunkte gelöscht, aktuvierst du sie wieder, wird ein neuer, sauberer Wiederherstellungspunkt erstellt.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: