Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

word 2003-dateien lassen sich in word 2007 nicht öffnen





Frage

hallo community, ich habe folgendes problem: dateien, die ich in word 2003 erstellt habe, lassen sich auf verschiedenen rechnern mit word 2007 nicht öffnen. desgleichen in word 2007 erstellte nicht in word 2003. es handelt sich um dokumente mit ausschließlich text. wie kommt das? danke für eine antwort, dietmar

Antwort 1 von POwerDAU

hi

Zitat:
desgleichen in word 2007 erstellte nicht in word 2003.

DAS ist richtig und klar, da 2003 nicht in die zukunft denken kann

Zitat:
die ich in word 2003 erstellt habe, lassen sich auf verschiedenen rechnern mit word 2007 nicht öffnen.

DAS ist weniger einleuchtend........

sind da makros drin?

powerdau

Antwort 2 von jofischi

versuchs mal hiermit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: