Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wie Outlook autom. im Posteingang starten?





Frage

Hallo wie bekomme ich Outlook im Posteingang automatisch mit Windows gestartet? Ich möchte, dass mir als 1. alle eingegangenen mails angezeigt werden, wenn mein Rechner hochgefahren ist. Hat jemand eine Idee? Danke

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

du musst unter "Extras""Optionen""Weitere""ErweiterteOptionen" und bei "Ordner bei Programmstart" nachsehen, dort kann man verschiedene Startordner einstellen.

Ist zumindest bei Outlook 2000 so, wird bei anderen ähnlich sein.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von eiche7

Das ist nicht das Problem. Wenn ich mein Outlook starte, starte ich immer im Posteingang. Das habe ich so eingestellt.
Ich möchte, dass Outlook automatisch startet, wenn mein Rechner hochfährt. Dazu habe ich eine Verknüpfung in den Autostartordner gelegt. Das Problem dabei ist, dass Outlook dabei immer doppelt gestartet wird. Könnte das mit Benutzerkonten zusammen hängen??

Beim Autostart läuft Outlook immer in den Posteingang. Das ist schon ok so. Nur das Progr. startet immer doppelt ???!!

Hat da jemand eine Lösung ??

Danke

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

deine erste Mail habe ich etwas anders verstanden.

Hast du mal im Autostart nachgesehen ob dort Outlook 2* installiert ist? Auch bei "All User" und "Deafult User" nachsehen.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von eiche7

Habe ich nachgesehen. Ist nur 1 x von mir drin. Startet dann aber 2 Mal.

Verrückt !!??

???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: