Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

suche treiber für grafikkarte, finde aber die grafikkarte nich





Frage

Hi Leute, ich habe ein problem, ich kann keine spiele mehr spielen da er mir jedes mal einen fehler anzeigt, jetzt hab ich mir gedacht ok dann lad ich maln treiber runter für die grafikkarte, jetzt weis ich aber nicht was ich für einen treiber brauche und habe mir everst geladen und wollte da nachschauen, jetzt wird mir da meine grafikkarte auch nicht angezeigt oder ich bin zu dumm sie zu finden, unter welchem punkt müste die grafikkarte denn sein?

Antwort 1 von SiG

steht auf der Karte nichts drauf?

Antwort 2 von Roxysoft

Hi,
schau mal unter 'Anzeige' und 'PCI/AGP Video'. Dort solltest Du Deine GraKa finden.

Gruß Rox

Antwort 3 von Problemkind

ich hab das problem alleine gelöst, der treiber war nicht installiert und konnte nicht gucken was ich für ne karte habe aber hatte noch dunkel in erinnerung das es eine von ati war, hab ich versucht den treiber zu laden und zu installieren und zwar das wars,

danke trotzdem für eure hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: