Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Paper Mario 3





Frage

Hallo, ich hab mir mal Paper Mario 3 ausgeliehen, aber mitten in Level 2 hängt das Spiel und es ertönt nur ein Summen. Ich dachte es ist kaputt, also hab ich es mir gekaut. Aber da ist das gleiche Problem. An der Wii kann es nicht ligen, ich hab andere Spiele problemlos durchgespielt, an der CD auch nicht, sie war eingepackt. Woran liegt das? Villeicht am speicherstand?? Das Wii-Home-Menü lässt sich nicht öffnen! Bite helft mir(, bevor das Rückgaberecht verschwindet) BITTE! MfG TByte [*] [sup][i]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Sunnydrea75

Der Fehler ist kein Einzelfall.

Lösung:

In den hinteren Raum gehen und aufn Knopf drücken und dann 3D-Ansicht und auf die Stacheldecke springen!

Zumindest sagt das Nintendo.

Also es funktioniert tatsächlich. Im Raum mit dem Schalter muss man, sobald die Stacheldecke runterkommt auf diese mit Hilfe der 3D-Ansicht raufhüpfen. Oben findet man auch einen Schlüssel mit dem ihr den großen Hund befreien könnt. Viel Spaß noch.

(Und weiter gehts)


Frohe Weihnachten ;o)


Sunnydrea75

Antwort 2 von TByte

Danke, Danke,Danke und nochmal Danke!
Also ist doch nix kaputt!!!!
Frohe Weihnacht!!!!
MfG
TByte

Antwort 3 von TByte

Hallo, nochmal ne Frage:

weiss jemand wo man die Hintergrundmusik der einzelnen Levels oder der einzelnen Showeinlagen bei Papermario 3 herbekommen kann?
Kann man es downloaden? Oder aufnehmen? Oder kann man die Datei ausschneiden?
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
TByte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: