Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Windows Vista Sicherheitscenter einschalten





Frage

Wenn ich den PC hochfahren kommt ein Sicherheitshinweis und in dem Tray erscheint das Icon für den Sicherheitscenter. Wenn ich den Sicherheitscenter über dieses Icon öffne, ist ausgeführt, dass der Sicherheitscenter ausgeschaltet ist. Wenn ich auf "einschalten" klicke, kommt die Meldung, dass der Sicherheitscenter nicht eingeschaltet werden kann. Kann mir jemand weiterhelfen.

Antwort 1 von ComPat

Hi!


Als Erstes:
Hast du noch andere Securityprogramme drauf? z.B. ne andere Firewall oder gar 'n Security- Suit wie z.B. Kaspersky oder Norton?

Als Zweites:
Ist Vista aktiviert und registriert?

Als Drittes:
Läuft das automatische Update? Wenn nicht, starte es mal manuell.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: