Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerk über W-lan geht nicht





Frage

[b]Halloo ! Ich habe folgendes Problem: Hier zu Hause hab ich einen Router und 3 weiter Pc's mit W-lan sticks. Unter diesen 3 computern möchte ich ein Netzwerk zum zocken oder Datenaustausch einrichten. Wenn ich bei Netzwerkumgebung auf ArbeitsgruppenComputer anzeigen klicke, sind alle Rechner sichtbar, klicke ich jedoch auf einen drauf geht dies nicht, Fehlermeldung ungefähr: Netzwerresourcen nict gefunden glaub ich. Firewalls sind deaktiviert. Wenn ich via "net send * "eine Nachricht von Rechner1 an alle Rechner schicke, kommt diese bei keinem an ausser an Rechner 1 selbst. Schicke ich von Rechner 2 oder 3 an alle eine Nachricht via "net send * " kommt diese nur auf Rechner 1 an.. Was muss ich denn einstellen damit ein Datenaustausch möglcih ist ?! Hoffe um Schnelle Hilfe.. Danke im Voraus und sorry dass ich so wenig Ahnung habe !![/b]

Antwort 1 von riese

hier

wird geholfen

adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: