Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ich möchte Audiodateien in mp3 Umwandeln





Frage

Ich möchte gerne ganz normale Audio dateien in mp3 dateien umwandeln können. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von tomsan

Dir auch ein freundliches "Hallo!".

Wenn Du sie umwandeln möchtest, dann mach es doch!
Also ich nehme entweder EAC oder CDEx dafür.



Gruss
Tomsan

Antwort 2 von EumexZweifler

hallo

ich nutze cdex, downgeloadet bei www.filepilot.de

Antwort 3 von jjflash

hi, das geht auch mit windows mitteln, z.b. dem mediaplayer ab version 9,0. (ich nehme mal an von einer cd runter)......wenns andere formate sein sollen, dann nimm dbpoweramp (vllt. bekommst du noch irgendwo die version 10.0, weil sie noch freeware war....die codecs bekommst du jedenfalls immer noch gratis, soweit es freie codecs sind, von der illustrate legacy codec page)
greets, jj.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: