Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Weshalb geht es bei Qutlook 2003 (Windows XP) nicht repariert?





Frage

Hallo PC-Helfer/in! Beim Starten des Qutlook2003 läuft es nicht richtig, denn zeigt es das Fenster die Fehlerberichterstattung und habe gleich gesendet. Dann kam es kleine Fenster wieder, wegen die abgesicherten Modus oder nicht starten. Trotzdem klicke ich als Versuch zum Starten und kam es die Qutlook an,aber mit abgesicherten Modus! Am nächsten Tag wiederholt es genau gleiche wie von Vorne an! Deswegen habe ich mehrmals versucht, um die Version Office 2003 "Qutlook" zu repariert und hat es im Moment nicht geklappt. Denn zeigt es immer derselbe kleine Fenster "erotool.xla" an. Bitte hilft mir das!? Wie kann ich das endlich alles in Ordnung bringen? Danke im Voraus! MfG jask99

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: