Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

windows 98 sd card reader driver gesucht





Frage

ich habe einen desktop mit windows 98 zu hause und suche einen geeigneten treiber für meinen usb card reader für eine sd karte von kingston!?!? bitte hilfe!!! thx mike

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
und suche einen geeigneten treiber für meinen usb card reader

Schon mal auf der Herstellerseite geschaut? Schreibst ja leider nicht, was für einen CardReader Du hast...


Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Isery

ich weis nicht, der card reader hat keine marke das ist so ein im usb stick foprmat reader.
und hinten steckt die ssd karte!

Antwort 3 von tanker88

nimm das @isery das ist ein usb treiber für win98 damit erkennt win98 bestimmt dein cardreader

viel glück!!

http://www.nandlstadt.com/download.php?category=nusb&file=nusb24d.exe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: