Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ICQ stockt bei anmeldung!





Frage

Hi! Bei der Anmeldung zu ICQ über Miranda oder auch Trillian stockt der PC für ca.10 Sekunden. Bei ICQ2go ist dies nicht der Fall. Wenn ich mich bei Miranda mit MSN anmelde geht es ebenfalls einwandfrei. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Habe testweise nen neuen ICQ-Acc gemacht und ihn in Trillian gestartet, dort kommt es nicht zu der Verzögerung, jedoch sind auch keine Kontakte auf der Numer. Hab Windows XP SP2 und nehme die aktuellsten IM-Clienten. Thx, SharkX

Antwort 1 von Keule_

Hi,
irgendwie hat jeder mit ICQ ein anderes Problem..... ; )
Ich kann dir, wenn du noch etwas anderes probieren möchtest(fkt. bei mir ohne Macken), QIP enpfehlen.Hat auch einige schöne Features, wie dass man sich aus der Kontaktliste anderer löschen kann usw...
Keule!

Antwort 2 von sharkx

Danke für die Antwort, nur leider nutze ich ICQ & MSN

Antwort 3 von Keule_

QIP ist ein Messenger, den du mit deinem ICQ-Konto ausführen kannst ; )

Antwort 4 von Juergen54

Hallo Keule® ,

Kannte ich nicht den QIP, ist das teil denn sauber-- ich bin immer skeptisch.

Antwort 5 von Keule_

Was meinst du mit sauber?Also Spyware oder so ist nicht mit im Anhang.....

Antwort 6 von Juergen54

Hi,

In die Richtung dachte ich.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: