Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lokale Gastanmeldung





Frage

Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt und mit der erlaubniss unseres Admins ihn in unser Firmen/Domänen Netzwerk Intergriert (als Benutzer naturlich) Wenn ich mich jedoch lokal als Gast (Bsp. meine Sekretärin) anmelden möchte sagt er mir ich habe nicht das Recht mich Interaktiv anzumelden. Lokaler Administrator und Domäninadministrator funktionieren ohne Probleme. Nur das Lokale Gastkonto spinnt. Ist sicher nur ein kleiner Haken irgendo beim Gastkonto lokal zu setzen. Danke für die aufmerksamkeit und für die Hilfe.

Antwort 1 von Dpl.Ph.Dr.Tcell

Hm! Kann es manchmal mit der Domäneneinrichtung zusammen hängen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: