Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laptop Neuinstallation: WLAN, Batterie usw?





Frage

Hallo möchte in der nächsten Zeit meinen Laptop neu einrichten, wenn möglich(Partitionen und so) mit Win Xp prof. Das Ganze ist aber doch eher speziell im Vergleich zu einem Pc. Kann Xp von sich aus Batterieanzeige anzeigen, WLAN benutzen, usw., oder benötige ich zusätzliche Software, und wo krieg ich die her. Ich weiss nicht, ob über Hp irgendwas möglich ist. thx

Antwort 1 von Casa

Hi schnarchsack ,
so wie bei einem PC auch, braucht du eine CD mit den Treibern für das Board des Notebooks.
m.f.G.
Casa :-)

Antwort 2 von schnarchsack

@ Casa: Dann scheint das nicht allzu unterschiedlich zu sein, danke.
Ich glaube, ich habe auf der Website von Hp das Richtige gefunden, zum Herunterladen. (Wundert mich ehrlich gesagt aber ein bisschen, das könnte sich dann ja jeder holen...)