Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

exceltabelle importieren zu powerpoint





Frage

Hi leute , kann mir vieleicht einer helfen ich habe da nämlich ein problem. Ich mache gerade eine massnahme mit und da ist eine aufgabe die ich nicht lösen kann , knn mmir einer vielleicht helfen. Dei aufgabe ist: ich soll einen tabelle von excel in powerpoint mit dem befehl importieren übertragen (nicht mit kopieren ) aber ich finde diesen befehl nicht .Ich habe auf dem rechner Office 2003 . Ich danke im voraus schon mal für eure hilfe DANKE

Antwort 1 von JLM

Hallo

Versuch es mal damit

Menü Einfügen - Objekt - Excel tabelle - aus Datei

Dabei muss du evtl. Excel parallel geöffnet haben

gruss
JLM

Antwort 2 von dandelion79

danke JLM für deine Hilfe hat mir sehr geholfen

Antwort 3 von JLM

Ich freue mich dass es geklappt hat

Danke für die Rückmeldung :-)

Gruss
JLM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: