Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie kann ich einen Neustart nach Updates unterbinden?





Frage

Hallo, ab und an macht mein PC Updates und danach soll ich neustarten. Gibts auch eine Möglichkeit dieses Neustarten zu unterbinden? Die Meldung nervt mich ziemlich und ich will aber den Rechner nicht einfach neustarten. Danke schon mal für mögliche Antworten :-))

Antwort 1 von tomsan

Dann starte ihn doch einfach nicht neu, sondern klicke auf "Abbrechen". Updates sind dann beim nächsten hochfahren installiert. (aber so oft sollte ja Windows keinen Neustart fordern)


Ich würde allerdings neu starten. Schon sicherer.....



Gruss
Tomsan

Antwort 2 von TellyMelly

Tja wenn das so einfach wäre, wäre ich gewiss auch schon drauf gekommen.

Abbrechen gibts da nicht, entweder "jetzt neustarten" oder "später neustarten".

Und da ich genau diese Meldung nicht alle paar Minuten wegklicken möchte, möcht ich gern wissen, wie man das umgehen kann, ohne nen Neustart hinzulegen.

Und ich wette, daß dies mit irgeneinem Befehl oder sonstiges geht. Nur gewusst wie!

Jemand aus dem Forum weiß das ganz sicher, nur wer? :-D

Antwort 3 von Globe-Trottel

Hi,
welches BS haste denn?
Bei XP Start --> Systemsteuerung --> Sicherheitscenter --> dann unten "Sicherheitseinstellungen verwalten für" auf "Updates" klicken.
Jetzt kannste einstellen z.B. nur Downloaden-nicht automatisch installieren.
Dann kannst du installieren mit jeweiligem Neustart wanns dir passt.
Gruß aus B

Antwort 4 von TellyMelly

Och en näää dat will ich aber nich ich will diese Meldung JETZT weg haben menno <g>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: