Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

80GB Platte läuft nur am IDE nicht am UDMA100





Frage

Hallo, so nach über 1 Woche probieren bin ich ein Stück weiter. Mir hat zwar bis jetzt noch keiner hier geantwortet, aber vieleicht findet sich nun jemand der das Problem kennt. A7V KT133 Mainboard Onboard UDMA100 Controller Promise Win98SE alte 40Gb Platte läuft vernünftig am UDMA100 Onboard Controller 40Gb Festplatte rausgenommen und 80Gb Platte rein 2 partitionen mit je 38GB neue 80Gb Platte läuft aber nur extrem langsam der Rechner ist so nicht nutzbar. Bild öffnen 1 Minute,Bild löschen 2 Minuten, Formatieren 38GB Partition 3 Stunden unter Windows neue 80GB läuft am IDE Anschluß aber normal Sind beide Platten im System am UDMA100 Controller läuft die 40GB schnell und ie 80Gb ist nicht zu gebrauchen. Also die 80GB Platte kann irgendwie nicht mit dem UDMA Controller oder dem Bios.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: