Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Audiocontroller für Multimedia für K8NF4G-SATA2





Frage

Hallo Leute, brauche dringend Hilfe.Habe Windows XP Home neu aufgespielt.Aber mit der dazugehörigen CD fürs Mainboard kann ich weder Lan on Board aktivieren, noch den Audiocontroller für Multimedia.In der Systemsteuerung sind nach wie vor drei gelbe Ausrufungszeichen, Anderes PCI-Brückengerät, Audiocontroller für Multimedia und SM - Bus Controller.Die Netzverbindung habe ich jetzt mit einer gesteckten Netzkarte hergestellt, da ich mich sonst leider nicht an Euch wenden kann.Ich habe sämtliche Updates für XP gezogen und habe auch auf der Seite von Asrock die neuen Treiber rausgesucht, aber es hat niochts gebracht.Was mache ich falsch oder was habe ich vergessen. Hier ein paar Daten: Windows XP Home mit SP2 AMD 2800+ 512 MB Speicher 80 GB Festplatte DVD Toshiba Geforce 6100 on Board,Lan on Board, Sound on Board Wer kann mir helfen? Asrock sagt mir, ich soll mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.Toller Support

Antwort 1 von harrrharrr

Hast du auch die Chipsatz Treiber von der Board CD als erstes installiert?

Wenn ja, hilft wohl wirklich nur der Händler weiter.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: