Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

SmartBase MPC190 und Vista





Frage

Hi ich habe in zwei verschiedenen Hausteilen ein Laptop (XP) und einen Desktop (Vista). Der Desktop ist im Büro, dort ist auch Platz für den Drucker, das Laptop im Wohnzimmer. Bis vor kurzem war auf dem Desktop auch noch XP installiert. Beide PC's sind über Wlan miteinander verbunden . Der obengenannte Drucker ist über USB am Desktop angeschlossen. Ich konnte direkt am Desktop drucken oder über Wlan vom Laptop aus. Da der MPC190 keinen Vista Treiber anbietet, ist drucken passé. (Habe bei Canon angefragt, Antwort heute gekommen: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es für das Smartbase MPC190 kein Treiber für Windows Vista geben wird." Meine Frage nun: muss ich den Drucker wegwerfen, oder gibt es eine Möglichkeit, ihn noch zu nutzen? Evt. mit Bluetooth? Über eine Antwort wäre ich sehr froh.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: