Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

beim start von outlook 2003 hotmail posteingang





Frage

Wie kann ich es machen, dass beim Start von Outlook 2003 nicht der normale Posteingang sondern der Von Hotmail angezeigt werden? Danke!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was soll denn der "normale" Posteingang sein? Hotmail ist ein Emaildienst, denn Du z. B. mit outlook abrufen kannst....wie auch gmx, web.de, freenet usw.

gruss

Lutz

Antwort 2 von Netti1986

Bei mir wird der Hotmail Posteingang angezeigt unter dem Ordner Hotmail und weiter oben, wird ein anderer Posteingang angezeigt.

Würde dir ja einen Screenshot schicken, wenn ich deine Mailadr. hätte oder ein Bild hier einfügen könnte!

Antwort 3 von Mickey

Sofern du innerhalb des OL einen Ordner festlegen willst: Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte....

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©