Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anderen PC ans internet anschließen probleme!! HILFE!!!





Frage

HAllo, wenn ich ein anderen Pc an mein internet anschließen will dan zeigt er bei der Netzwerkverbindung: Eingeschränkte verbindung oder keine Konenvität??? Weiß einer wie man den fehler beseitigen kann?? oder diese Meldung??? Bitte um Hilfe

Antwort 1 von Basti169

Bei der Verbindung auf Eigenschaften.
Dann auf Sicherheit. Da steht: Diese Verbindung für andere Computer freigeben.

Antwort 2 von ralfb

Funktioniert das Internet denn??

Wenn nein, solltest mehr über Deinen Router erzählen

Wenn ja, benutzt Du anscheinend ein DSL-Modem ...dann gehst Du in die Eigenschaften der LAN-Verbindung und nimmst auf Reiter "Allgemen" unten bei "Benachrichtigen..." den Haken raus

greetz Ralf

Antwort 3 von ralfb

ähem... Thread ist vom 19.02.,
Ist das Problem evtl. bereits gelöst?