Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Hidden install / Yahoo Mass.





Frage

Beim installieren von Yahoo Massen. meldet mein Kaspersky Inter. Security : potentielle gefährl. Softw. hidden install ( Prozess PID .: 2308 ) Was ist das und wie soll ich mich verhalten . Bekomme einfach nich den Yahoo Mass. zum laufen . Habe DSL und Kasp. Inter. Sec. 6.0.2.614 . Danke für die Antwort

Antwort 1 von DeluxeStyle

was ist den Yahoo Massen?

Antwort 2 von dadungu

Natürlich meine ich Yahoo messenger

Antwort 3 von Cottet

Versuche das mal: Gehe in die Kaspersky Optionen in den Bereich Schutz / Kategorie für schädliche Software --> Potentiell gefährliche Software (Riskware). Das Häkchen entfernen, dann KAV und den Yahoo Messenger neustarten.

Oder du legst den Messenger in die vertrauenswürdige Zone. Vielleicht klappt es so.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: