Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Norton Problem





Frage

Ich habe an meinem I-net Anschluss drei PCs und auf allen ist Norton seit Anfang Januar installiert. Auf einem wird seit heute "Sie haben die zulässige Anzahl an installationen mit dem unten genannten Produktschlüssel überschritten" angezeigt. Ich hatte so ein ähnliches Problem mit dem Abbostatus schonmal, aber einen Tag später wars wieder in Ordnung. Da hatte ich den Produktkey noch mal aktiviert. War das zuviel? Was kann man da noch machen? Email an Norton Support ist schon raus. Kann jemand ein gutes Freeware Internet Security/Antiviren Programm empfehlen?

Antwort 1 von kasper6fan

Zu Norten will und kann ich mich nicht äußern.Frage ist was Norten dazu sagt.Sicher haste ja dafür bezahlt.Vorübergehend free wäre Antivir und AVG ganz in Ordnung.Nur wie wird sich das mit Norten vertragen? Norten deinstallieren ist angesagt in dem Falle,solang Du was anderes nutzt. Na denne.

Antwort 2 von Nick08

Wie ist das eigentlich mit den Lizenzen, eine pro PC?!

Ich habe einen Tag vorher viel neues Zeugs aufn PC gepackt. Neuen Grafiktreiber, Spiele, einige Freeware Programme.
Norton soll sich ja mit einigen Programmen nicht so recht vertragen, aber das kann ja nun doch nicht sein.
So viel Ärger und es ist noch nicht mal März!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: