Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Einbau von Grafikkarte von SIS auf Nivita G Forc2 MX460





Frage

Was muß ich beim Einbau der Grafikkarte Nivita G Forc2 MX460 beachten? Bisher SiS 964.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

alten Treiber löschen....
Wenn Grafik on Board, dann im Bios ausschalten
Neue Karte einbauen
PC neubooten
Neue treiber installieren

Antwort 2 von strelasund

selbst ist die Frau, aber leider nicht immer erfolgreich ...

bastel an einer Computerruine rum, und habe auf einem Mainboard NMC-8TBX+ (immer schon gehabt) eine GeForce II 400 MX (auch immer schon mit diesem Mainboard betrieben) nach einigen Selbstversuchen und neuem Betriebssystem wieder eingebaut. habe den entsprechenden Treiber auch installiert aber die karte verweigert ihren ordnungsgemaessen Dienst, angeblich keine 3D wiedergabe moeglich .... das heisst Spiele die schon mal anstaendig gelaufen sind, koennen entweder gar nicht gestartet werden oder laufen besch....

gibt es dazu Loesungsvorschlaege?

Vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: