Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Stick wird nicht erkannt





Frage

Mein Usb Stick 2.0 2GB ( Hersteller LG) wird vom Rechner nicht mehr erkannt! Bisherige versuche mit Systemwiederherstellung und Geräte-Manager Optionen sind fehlgeschlagen. Es folgt jedesmal die Meldung Can´t find libuary!

Antwort 1 von VWR

Hallo..... Systemwiederherstellung an dem Tag wo noch alles OK war..

Oder mit der Windows CD dein System reparieren.

Gruß.....R......

Antwort 2 von tschonn

etwas mehr info wäre net schlecht, denn beim autohaus ruft man ja auch nicht an und sagt "mein auto ist kaputt, bitte helft mir"
was hastn fürn rechnr und was auch interessant wäre, ist dein betriebssystem

Antwort 3 von Mickey

@Tschon,
Windows XP.

@vwr,
Systemwiederherstellung wurde bereits versucht.
Ohne zu wissen ob vielleicht der Stick einen Treffer hat ist eine XP Reparatur etwas übertrieben.

@unbeholfen,
seit wann tritt der Fehler auf. Ist der Stick leer. Was passiert an einem 2ten Rechner?


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: