Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Media Player 11





Frage

Hy Habe den Windows Media Player 11 installiert Bt.XP. Zunächst hat das Brennen mit Windows Media Player 11 funktioniert, plötzlich aber nicht mehr. Bekomme die Meldung Brenner anschließen. Brennen funktioniert auch nicht mehr über, Datei kopieren nach Laufwerk... “Brenner“ Aber über Nero funktioniert das Brennen Problem los!! Wie bekomme ich den Mp. Den Brenner wieder zu erkennen! Warum funktioniert das Datei Kopieren, nach Laufwerk... “Brenner“ nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen yxc

Antwort 1 von Reindy

Hi,
hast wohl die Brennfunktion von XP deaktiviert, was eigentlich sinnvoll ist. (Meine Meinung)
--
Arbeitsplatz, dann rechtsklick auf den Brenner, dann auf Aufnahme, ganz rechts klicken und Haken rein..

RJ

Antwort 2 von yxc

Guten Morgen

Habe deinen Tipp überprüft, Brennfunktion von XP ist aktiviert.
Habe bereits.
Systemzurückstellung ausprobiert, ohne Erfolg.

USB Stick’s werden vom MP. Erkannt.


Mit freundlichen Grüßen
Hans

Antwort 3 von yxc

Hallo

Immer noch folgende Probleme, unter Windows XP!
Windows Media Player 11 installiert, hat zunächst alles funktioniert, auch das Brennen!
Windows Brennfunktion war auch i.o
Jetzt.
Windows Media Player, Meldung beim versuch zu Brennen, schlissen sie einen Brenner an.
Windows Brennfunktion, Meldung legen sie eine beschreibbare CD ein, es ist eine eingelegt.
Brennen unter Nero funk. einwandfrei.
USB Stick’s werden vom MP. Erkannt

Bereits unternommen.
Brennfunktion ist aktiviert.
Systemzurückstellung.
Unter IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste aktiviert.

Habe versucht hier eine Lösung zu finden, da dieses Problem schon angesprochen wurde.
Habe leider noch nichts gefunden.
Kennt Jemand die Lösung für diese Probleme.
Wo könnte Mann Hilfe finden.

Mit freundlichen Grüßen
Hans

Antwort 4 von yxc

Hallo

Habe nach lannnngen Suchen ein Pach gefunden, hatt alle meine Probleme behoben.

www.cyclingtom.de

Wenn es Euch auch Hilft Postet doch mahl.

MFG
Hans

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: