Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

update Grafikkarte





Frage

ich höre und lese immer wieder das man den Treiber für die Grafikkarte updaten soll. Wo und wie kann ich das machen??

Antwort 1 von xenon1184

ATI-Grafikkarte: Catalyst-Treiber von www.ati.com runterladen
NVidia-Grafikkarte: ForceWare-Treiber von www.nvidia.de runterladen

Antwort 2 von 12hexa12

ich komme gar nicht auf die Seite da irgendein Pug in eine unerlaubte Anwendung macht und mein *Mozilla* mich nach einer Fehlermeldung rausschmeisst.
Ist da auch ne Lösung parat :-)

Danke

Antwort 3 von xenon1184

Weiß nicht, was das sein soll. Bei mir gehen die Seiten. Versuch's doch hierfür mal eben mit dem Internet Explorer

Antwort 4 von Robbe

Ganz wichtig:

Die alten Treiber VOR der Neuinstallation DEINSTALLIEREN (über das Windows-Software-Installationsmenü)
Dann den Rechner neu starten und wenn die "neue" Grafikkarte gefunden wird, die NEUEN Treiber installieren.

Nicht einfach die neuen Treiber installieren und die alten drauf lassen, denn sonst kann es Probleme beim nächsten Neustart geben, da bei der Installation Dateien in Verwendung sind (vom alten Treiber) die dann NICHT aktualisiert werden (!)
Dann hat man ein Treiberchaos auf dem Rechner das garantiert zu Problemen, und Dich wieder in dieses Forum führt ;)

Robbe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: