Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

In Outlook 2003 verwandelt sich eine Grafik in ein rotes X





Frage

Hallo zusammen, füge ich in Outlook 2003 eine Grafik über die Zwischenablage und auch sonst ein, verwandelt sich die Grafik in ein rotes X. Mit Microsoft habe ich deshalb telefoniert. Dort meinte man, das könne am Virenscaner, Firewall etc. liegen. Soll dies alles "runterwerfen" und dann probieren. Vermutet wurde seitens Microsoft, dass es am Norton liegt. den habe ich schon lange drauf, das Problem mit den Grafiken besteht seit der letzten Aktualisierung. Habe den Norton deaktiviert, nicht deinstalliert, und siehe da, alles funktionert wieder einwandfrei. HAt jemand ein ähnliches Problem, vor allem aber, eine Lösung? Vielen Dank. Werner Deck [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von kromgi

Hi!
Nimm doch AntiVir

kromgi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: