Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Produktkey zu oft verwendet!





Frage

Hallo,habe mein Windows nachdem mein Produktkey zu oft verwendet wurde,übers Tel aktiviert,da wir einen ja die Nummern von Black A bis F oder so gesagt,ich habe mir die auch aufgeschrieben,nun meine Frage,wenn ich XP noch mal neu drauf machen sollte kann ich die Tel aktivierungs Key nochmal verwenden???Ist das jetzt mein neuer Produktkey??

Antwort 1 von Monday

Nochmal neu aktivieren.

Antwort 2 von skoedi

es ist ja schon aktivert,meine Frage is ,wenn ich es nochmal neu drauf machen sollte,das ich den Zahlen code den ich von der Tel aktivierung nochmel nehmen kann?????? oder müsste ich wieder anrufen???

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Wahrscheinlich geht das schon, es sei denn, du veränderst zuviel an Hardware.
Erzeuge dir ein Image, dann kannst du das bereits aktivierte System zurückspielen.
Dann hast du keinen Stress mit de Aktivierung.

Antwort 4 von Siggy123

Hallo skoedi,

wie mir bekannt ist, müsstest du nochmal anrufen, da der Code den du bekommen hast nur einmalig funktioniert!

Am besten, wie bereits gesagt, schafst du dir ein Imageprogram an. Erspart viel Arbeit!

Siggy

Antwort 5 von skoedi

ok Danke für die Hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: