Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Proplem mit W-LAN (Keine- o. Eingeschränkt Konekt..)





Frage

Hallo mal an alle die das Lesen! Habe ein ziemliches Proplem mit einer W-Lan verbindung. Bin derzeit von einen öffentlichen W-Lan nicht so weit entfernt, (Signalstärke: GUT || [2-3 Striche]) habe den Sicherheitsschlüssel und den Proxi bekommen das ich ins Internet komme, aber wenn ich Verbinde und er eine IP zuweißt kommt dann immer die Meldung das ich Keine oder Eingeschränkte Konektivitäten habe. Was könnte ich hier nun machen habe Firewall Testhalber mal ausgeschalten aber nix.....! Vl. hätte wer eine Ahnung? Mit freundlichen Grüßen Thomas.H

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: