Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Installation IE 7 läuft mein Rechner absolut nicht mehr!! !





Frage

Hallo, also Ich gestern Abend nach Hause kam und mich an den Rechner setzte merkte ich das meine Frau den IE 7 runtergeladen hat. Normalerweise weiss meine frau was sie macht und der Rechner läuft. Gestern habe ich ihn aber dann später runtergefahren und als ich den Rechner heut morgen neu starten wollte lief nichts mehr wie früher. Erstmal dauert es ca. 7 bis 10 Minuten, dann kommt ein Bildschirm, ganz schwarz und unten links steht folgendes geschriebven: ldn´t open drive multi (0)disk(0)rdisk(0)partition(1) Auf Laufwerk ldn´t open drive multi ...... kann nicht zugegriffen werden. Dann resete ich und dann startet er langsam. dann zeigt er mir zwei kleine Fensterchen an, wo ich ok drücken muß. in den fensterchen steht Daemon Tools invalid device da drücke ich dann bei beiden kästchen ok und dann steht folgendes: An ercor occured at line 2474.Please chek log file for details: C: Dokumente und Einstellungen......, bei Skype ist dieser File. So, diese 5 Minuten schreiben drücken etwa 20 Minuten aus die ich versuche meinen Rechner zu starten. Wenn er dann gestartet ist ist jede Aktion die ich mache sooooooo langsam. Ich habe Systemwiederherstellung versucht, fehlanzeige, was soll ich jetzt machen?? Ich habe eine orginale Win version XP mache die Updates die von Microsoft empfohlen werden auch mit. Antivir habe ich laufen lassen, aber nur eine Warnung. Was soll ich machen??? Normalerweise habe ich 1 GB Ram aber so wie er jetzt läuft ist es ein MB Ram. Kann man irgendwie testen ob die Festplatte, der Arbeitsspeicher ect. auch wirklich zu hundert Prozent funktionieren?

Antwort 1 von Rino

Tach

IE 7 wieder runterschmeißen und schauen was passiert.

Oder: dein System mal mit der Windows CD reparieren.

Tach auch;;;;R....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: